Skip to main content

Zum Verkauf steht ein wunderschöner Porsche Boxster 981 aus 1. Hand, der noch den beliebten Sauger Motor hat. Optisch glänzt der Boxster in einem schönen nachtblaumetallic. Der Innenraum wurde farblich passend zum Außenlack mit der Farbe yachtingblau gewählt. Ein echter Hingucker in der seltenen Farbkombination. Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug, das ausschließlich in den sonnigen Monaten bewegt wurde. Im Winter stand der Porsche in der Garage - zugedeckt in seinem Porsche Gewand. Die vorhandenen Winterreifen auf Original Porsche-Alufelgen wurden nur zur Überführung eingesetzt".

Der jetzige Kilometerstand steht bei 48018 km. Die Sommerreifen hinten sind neu. TÜV ist neu bis 01/24 und Approved läuft noch bis 30.01.2023.
Die Erstzulassung war auf dem Papier im Dezember 2014. Bei Porsche ist sie mit 30.01.2015 registriert. Zustandsbericht anbei. Fahrzeug ist unfallfrei.

Der Schätzpreis liegt bei 50.000€ .

Meine Preisvorstellung liegt deshalb in dieser Größenordnung, sagen wir mal 43.000€ VB.

Fahrzeugschein

Zustandsbericht


Gisela Kandalaft

Tel. +49 1714217070