Skip to main content
 Donnerstag, 14. Mai 2020 - Sonntag, 17. Mai 2020
 Porsche Stadt Leipzig

Lieber Franz-Josef,

liebe Mitglieder des Porsche Club Trier,

unser Erwin (Pfeifer) hat mir den Tipp mit euch gesteckt und verraten, dass ihr durchaus reisefreudig und eventbegeisterungsfähig seid.

Daher kommt heut mal etwas Post und Werbung aus dem Osten, aus Sachsen, aus der Porsche Stadt Leipzig.

Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Porsche von Trier nach Mitteldeutschland locken.

„25 Jahre Porsche Club Leipzig  =  Die erste Porsche Club Party“

So der Titel unseres Porsche Club Freundschaftstreffen vom 14. bis 17. Mai 2020, zu dem wir dich und Euch ganz herzlich zu uns und in unsere Porsche Stadt Leipzig einladen.

Ein paar Highlights vorab:

Wir starten am Donnerstag Nachmittag mit ein paar Aufheizrunden auf „unserem“ Rundkurs in „unserem“ Porsche Werk Leipzig.

Der Freitag steht ganz im Zeichen des Porsche er-Fahren. Artgerecht bewegen wir uns durch Raum und Zeit.

Am Samstag gehen wir es bei der Fußtour durch Leipzig etwas langsam an, bevor wir am Nachmittag „unser“ Werk erkunden und uns abends im „Diamant“ eingeheizt wird.

Schon wieder Sonntag werden viele sagen, wenn es Zeit zum Abschiednehmen ist.

Der Porsche Club Deutschland feiert ebenso mit uns, wie „unser“ Porsche Werk Leipzig, „unser“ Porsche Zentrum Leipzig und das Porsche Community Management.

Sei also auch du dabei, wenn es heißt „Mehr Porsche geht nicht“

Das ganz Programm und das Anmeldeformular findest du in der beiliegenden Ausschreibung.

Gerne darfst du die Dokumente in eurem Club teilen. Vielleicht nimmst du unser Freundschaftstreffen auch bei Euch auf die Homepage?

Wir wollen doch mit Euch gemeinsam unseren Geburtstag feiern.

Weitere Infos zum Freundschaftstreffen wird es in den nächsten Tagen und Wochen auch auf unserer Homepage geben.

Anmelden kannst du dich entweder über das beiliegende Nennungsformular oder über das Porsche Club Buchungsportal ecadia.

Wenn du noch mehr Infos und Details brauchst, ruf mich einfach an.

Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Feiern in unserer Porsche Stadt Leipzig

Christian

Viele Grüße aus der Porsche Stadt Leipzig
 
Christian Hartinger
Präsident im Porsche Club Leipzig e.V.
---------------------------------------------

Mobil:             +49 151 27510911
Telefon:          +49 341 33760422
Email:             christian.hartinger@porsche-club-leipzig.de
Homepage:    www.porsche-club-leipzig.de
---------------------------------------------

Porsche Club Leipzig e.V.

Geschäftsstelle

Lampestraße 2

04107 Leipzig

Sitz des Vereins: Leipzig 

Eingetragen beim Amtsgericht Leipzig VR 2592

---------------------------------------------

Wieso schreiben wir immer „unser“ Werk, „unsere“ Rundstrecke und „unser“ Porsche Zentrum?
Als offizieller Porsche Club sind wir ein Teil der Porsche Familie, ein Teil der Porsche Community, Markenbotschafter und ein wichtiger Bestandteil in der Firmenphilosophie der Firma Porsche. Sowohl das Porsche Werk Leipzig als auch die dazugehörige werkseigene Prüf- und Einfahrstrecke gehören zur Firma Porsche und damit auch "irgendwie" zu uns. Beim Porsche Zentrum Leipzig handelt es sich um eine Porsche Niederlassung, also ebenfalls um ein Familienmitglied. Also irgendwie auch „unsere“.